Ohrring Praline, Wie süß, süße Schmuckstücke
Ohrring Praline, Wie süß, süße Schmuckstücke
wie süß...
wie süß...

Über mich

Hallo!

 

Mein Name ist Jennifer Becker , ich komme aus Marburg und bin leidenschaftliche Naschkatze und Basteltante.

Was bei dieser Kombination raus kommt könnt Ihr hier auf meiner Seite sehen :o)

 

Wie ich auf die Idee gekommen bin?

Ich backe sehr gerne; einfache Rührkuchen, Torten und auch richtig bunte Motivtorten und zu Weihnachten natürlich unmengen an Plätzchen und auch Pralinen.

Das Backen und jegliche Form von kreativer Beschäftigung ist mein Hobby und entspannt mich ungemein.

Leider ist mein Hosenbund bei all diesen Backorgien nicht mehr ganz so entspannt ;o)

-also musste sich etwas ändern!

So bin ich auf Schmuck aus Polymer Clay gestoßen und hab angefangen mich daran auszutoben.

Aufgrund der großen Begeisterung im Freundes und Bekanntenkreis ist daraus dann ein Kleingewerbe entstanden und so kann ich jetzt mit meinen süßen und schokoladigen Schmuckstücken viele Menschen begeistern.

 

Ich hoffe ich kann auch euch mit meinen Kreationen ein Lächeln auf's Gesicht zaubern!

 

Süße Grüße

 

eure Jenny

Druckversion Druckversion | Sitemap
© wiesüß